Sonne, Sand und Meer

Nach der Nacht in abermals getrennten Betten und einem sättigenden Frühstück sind wir zu einem Spaziergang in die Altstadt aufgebrochen. Das Meer war ruhig und glatt, die Sonne schien. Unterwegs stellten wir fest, dass es Zeit wird trotz des Windes die Jacke los zu werden. Nachmittags haben wir uns mit Schnauze auf den Weg zum Hundestrand gemacht. Die Hundchen sind zwar wasserscheu, aber das macht ja nix. Schließlich haben wir das SUP dabei und ich möchte paddeln gehen. Als wir am Wasser ankamen stellten wir fest: der Wind hat derart aufgefrischt, dass nahezu keine Chance besteht ohne reinzufallen zu paddeln. Und das Wasser ist nicht mehr warm. Also : verschoben auf den nächsten Tag. Trotzdem haben wir eine Stunde Sonne, Sommer, Strand bei 20 Grad genossen, bevor wir uns auf den Rückweg gemacht haben.

Abends sind wir dann bei Bernie in der Bagatelle eingekehrt. Leckeres Schnitzel, Cerveza vom Fass und dann heim zu Schnauze, weil besser war ?