Barracuda Beach Tag 2

Von 8 Uhr bis 10 Uhr gibt es Brötchen am Einlass. Gegen halb neun losgezogen und Brötchen bekommen. Dauerte halt ein wenig.

Der Platz hat sich übrigens noch deutlich gefüllt.

Gleich wird das SUP aufgeblasen und dann gucken wir mal, wie es sich bei dem Wind paddeln lässt.

Zwei mal paddeln gewesen. Beim ersten Mal erst alleine, dann einmal hockend mit Dusty und einmal hockend mit Lunah.

Beide Hundchen waren sehr tapfer und kamen trocken wieder an Land?

Beim zweiten Paddelgang heute Nachmittag hoffte ich auf weniger Wind, aber das war leider nix. Sobald ich nicht gegen paddelte drehte mich der Wind. Es war cool (insbesondere dass ich trotz Wellengang nicht reingefallen bin), aber auch echt anstrengend. Puls in der Spitze bei 165. Egal. Mit dem Board die 200 Meter über den Platz zurück zu Schnauze, Mann und Hundchen und Pause. Und da es mittlerweile auch schon „spät“ ist zur Belohnung Rotwein-Cola.