Zurück in Wittgenstein

Und einen Temperatursturz um 20 Grad erlebt. Von 24 Grad auf 4 Grad ist nicht so toll.

Noch weigere ich mich auf lange Hose umzusteigen. Aber Tuch in den Haaren und Kuscheljacke ist echt hilfreich gegen Frostgefühle ?

Heute ist dann- während der Ofen gerade versucht 24 Grad ins Haus zu zaubern- Bulli ausräumen, Wäsche waschen, Hunde kämmen und entfilzen, duschen, einkaufen… und auch noch genießen des vorletzten Urlaubstages angesagt. Bin gespannt, ab wann wir dazu kommen. Morgen haben wir glücklicherweise auch noch frei, so dass die Reste zur Not auch morgen noch erledigt werden können.

Einen Eindruck vom Sonnenuntergang auf der Fahrt gestern Abend habe ich noch angehängt.

Auf der Rücktour hatten wir wenig Sonne, viel Regen, ein wenig Stau, ein wenig freie Bahn. Ansonsten wars durchwachsen. Ich habe total mies und wenig geschlafen weil mich jedes Geräusch hochgeschreckt hat. Aber das bekomme ich noch nachgeholt.

Einen Kurzbesuch bei lieben Bekannten haben wir übrigens auch noch eingebaut: euer frischgebackener Apfelkuchen war superlecker!

So. Genug gepostet für heute, der Hunger treibt mich an zu gucken, was die Vorräte noch her geben.