Gammeln und rumtrödeln

Heute Nacht waren es 15,5 Grad! Wahnsinn!

Das Wetter ist heute aber eher diesig, die Sonne scheint nur dünn.

Den Vormittag haben wir irgendwie vertrödelt, ich tippe jetzt hier in der dünnen Sonne während das Herrchen der Dusche einen Besuch abstattet. Die Hunde liegen vor bzw. im Bulli und beobachten die Ruhe.

Viele sind heute vormittag abgereist, der Platz ist deutlich leerer geworden. Mal abwarten, ob es sich im Laufe des Nachmittags nochmal füllt.

Wir überlegen ob wir ab morgen den direkten Weg nach Hause fahren oder noch einen Bogen über Westfrankreich oder Italien einbauen. Noch ist keine Entscheidung getroffen. Die Überlegung heute schon zu fahren war ganz schnell erledigt, da man den Platz bei Abreise bis 12 Uhr verlassen muss. Das Packen hätte bedeutet uns schneller bewegen zu müssen. Damit war auch der spontane Gedanke eine Nacht autark am Hundestrand zu verbringen ganz schnell wieder verworfen.

Mal schauen, was wir heute noch machen. Vermutlich schon mal anfangen, alles wieder im Kofferraum zu verstauen. Sonst würde es ja morgen stressig.

Ein Spaziergang ins Dorf wäre bei mir noch auf dem Plan und heute Abend zum Abschied nochmal Essen gehen, bevor es morgen auf den Rückweg geht.

Wir werden sehen…