Gartenarbeit

Viele kennen es: hat man erstmal ein Haus, so wird man die Arbeiten daran nicht mehr los. 
Aktuell steht bei uns die Umgestaltung des Gartens und das Trockenlegen von Garage und Keller an. Heißt: Bagger herbei, die Wände freilegen und reinigen, beschichten, isolieren und wieder zuschuetten. Ausserdem bekomme ich einen „Agi-Platz“ indem das obere Ende des Grundstuecks eingeebnet wird und das Gefaelle ausgeglichen. Dafür sind gestern, aber auch schon vor Wochen, einige Bäume gefallen. Um auch noch einen Teich anlegen und die Terrasse umgestalten zu können habe ich heute morgen als erstes die Stachelbeeren und einen Teil der Erdbeeren umgesetzt. Der wilde Wein und der unbekannte Baum folgen morgen. @Snoogie69 hat die Bruchsteine des Weges aufgenommen und umgelagert, damit Donnerstag der Bagger kommen kann.
Ich werde weiter berichten… Heute ist mir einfach nur noch warm, müde und dreckig- sollte in die Dusche verschwinden 😉 Schönen Abend noch!