T5-Family Europe

Im Moment ist es auffällig ruhig hier, oder?

Die letzten Wochen waren wir deutlich weniger unterwegs als im Sommer. Hier hinderte eine Erkältung, da eine Fortbildung, dort die Planungen in diesem Jahr noch einen Holzschuppen zu bauen.

Aber von einem Treffen haben wir noch nicht berichtet:

Die T5-Family Europe hat sich Ende September am Teichmann-Teich getroffen und wir waren dabei. Möglich war das, weil die T5-Family keine gänzlich geschlossene Gruppe ist und wir dadurch auch mit unserem T6 willkommen waren.

Das Treffen machte seinem Namen Ehre: so ein gemütliches und familiäres Treffen haben wir bisher selten erlebt. Ich bin mit Hunden und Bus schon am Donnerstag angereist, Björn kam Freitag am späten Nachmittag nach. Er war auf einer Fortbildung und konnte nicht eher. Am Freitag kam auch Jessi mit Bus und Hund. Mit ihr haben wir das zweite gemeinsame Wochenende verbracht. Wieder haben wir festgestellt: das passt.

Direkt wurden wir in die Gemeinschaft aufgenommen, verbrachten einen Abend im noch kleinen Kreis mit betrunkenen Wespen und vielen Geschichten.

Am Freitag und Samstag reisten nach und nach weitere Family-Mitglieder an, so dass die Runde bis zur Abreise am Sonntag immer größer wurde.

Wie immer wurden die anderen Fahrzeuge angeschaut, Ideen und Anregungen gesammelt und die Shoppingliste erweitert.

Zwei Teelicht-Raclette werden im Bus einziehen. Und Akku-Sitzheizungen als Luxusartikel wohl auch. Die E-Zigarette ist schon da.

Während des Aufenthalts wurde gemeinsam gefrühstückt, die Wespen mit Getränkeresten aus dem Zwitscherkasten abgefüllt, ein neues SUP getestet, ein Geocache gesucht, Hunderunden gedreht, und ganz viel gebabbelt und am Lagerfeuer Glühwein getrunken und eine ganz mutige Person war sogar schwimmen!

Langweilig war es keine Sekunde. T5-Family, mit euch treffen wir uns gerne wieder!

Danke für das schöne Wochenende!