Der Länderaufkleber fehlt…

bald nicht mehr!

Immer dieses Genörgel, dass man doch von uns aus als Erstes nach Holland fahren würde und nicht nach Spanien, Schweden oder sonst wo hin.

Bei uns ist das halt anders!

Aber zum Jahresende haben wir uns noch für einen Besuch bei den Niederländern entschieden. Begleitet werden wir von Jessi mit Tochter und Hund. Wenn wir wieder daheim sind können wir somit unsere Landkarte mit dem Länderaufkleber weiter vervollständigen.

Die erste Nacht haben wir in Zandvoort auf einem Stellplatz direkt am Meer verbracht. Wir sind erst im Dunkeln angekommen, haben aber noch ein Plätzchen bekommen.

Es war zwar trocken, aber ein rauher Wind wehte. Das Meer rauschte lautstark und man konnte es zumindest erahnen.

Ohne Vorzelt machten wir uns einen gemütlichen Abend im Bus.

Am nächsten Morgen ließ ich die Langschläfer in den Betten und machte mich auf um Brötchen zum Frühstück zu holen.

Auf dem Rückweg hatte ich dann die Chance ein wenig Morgenrot über dem Meer zu knipsen.