Ferienanlage Erzeberg

Dieses Wochenende befinden wir uns in der Nähe von Kassel. Wir treffen uns im kleinen Kreis mit Freunden aus Chemnitz, Leonberg und Braunschweig.

Der Campingplatz (https://www.camping-kassel-bad-emstal-ferienhaus-mit-hund-wellness.de) hat ein Restaurant mit gutem Essen, saubere und konfortable Sanitäranlagen und ein Hallenbad, welches bei dem Temperaturen zu regelmäßigen Besuchen einlädt.

Gestern Abend nach der Ankunft einschl. Aufbau des Sonnensegels, Tisch und Stühlen sind wir nach der Überlegung Restaurant oder Grill losgezogen zum Restaurant und haben dort das Abendessen eingenommen. Danach gab es noch einen gemütlichen Stuhlkreis mit Kaltgetränken und allgemeinem Austausch.

Heute morgen war ich früh wach, habe eine Hunderunde gedreht, danach gab es Frühstück.

Im Anschluss eine Runde schwimmen und nun gemütlich der Dinge harren, die da kommen.