Schnauze optimieren

Weiter geht’s. Unser Sommerurlaub ist geplant. Nach Südschweden soll es gehen. Zuvor haben wir aber noch ein paar Optimierungen an Schnauze vorzunehmen. Auch wenn der Bulli fast perfekt ist: Kleinigkeiten fallen immer auf.

Das selbstgebaute Gitter unter der Sitzbank, was aus dem Hohlraum eine Hundebox macht, ist endlich richtig befestigt. Die Rückseite aus Sperrholz, die die Bank zum Kofferraum abgrenzt ist schon seit Anfang an richtig befestigt.

An der Schiebetür befindet sich ein selbstgebasteltes Fliegengitter- Mücken gibt es ja in Schweden viel zu viele.

An der Heckklappe wurde ein gekauftes Fliegengitter mit Reißverschluss angebracht, so dass diese auch offen stehen kann, ohne daß wir Moskitoüberfälle befürchten müssen.

Im Kofferraum wurde die Halterung für den Klapptisch ausgebaut. Er fährt zukünftig vorne mit. Stattdessen haben wir aus Alu-Profilen und Sperrholzplatte ein Fach gebaut, in welches das Solarpanel platzsparend passt und sicher transportiert werden kann.

Mal schauen, was noch gebastelt wird, bevor es auf grosse Tour geht.