BulliDays am Teichmann-Teich

Und wieder sind wir unterwegs. Dieses Wochenende sind wir am auf dem Campingplatz am Teichmann-Teich. Hier sind wir ja immer wieder gerne und dieses Mal haben wir sogar einen Stellplatz reserviert! Nur ein Weg trennt den sehr vollen Teich und uns. Die Sonne strahlt, die Luft ist klar – einfach schön!

An diesem Wochenende finden hier die BulliDays statt. Das Hauptlager ist gegenüber auf der anderen Seite des Sees, aber insgesamt sind auch auf dem Gelände viel mehr Bullis als an einem normalen Wochenende. Es gibt viel zu gucken und zu bestaunen.

Mein Plan ist es, ein wenig Ideen zu sammeln zur Optimierung unseres Schnauze, aber ansonsten entspannt durch das Wochenende zu gehen. Das SUP und das aufblasbare Kanu sind dabei, gleich geht’s auf den Teich würde ich sagen ?

Und entschleunigt wird man hier nicht nur wegen Sonne, Natur und Ruhe: das Edge ist noch schwächer als üblich. Vermutlich überlastet…. Jetzt hab ich Wlan, aber mal abwarten wie lange das stabil bleibt. Für den Moment reicht es zumindest.

Bilder:

Angekommen

Kaltgetränk nach Hundeeunde

Früh am Morgen

Nach dem Frühstück