10.08.2022, Tingeltangel durch den Norden

Wir fahren für 10 Tage durch Norddeutschland, erster Stopp ist der Alfsee bei Osnabrück. Definitiv ein toller Platz mit allem, was das Camperherz begehrt, incl See mit Wakeboard Anlage

Am nächsten Morgen geht’s weiter auf gut Glück nach Schillig, leider finden wir hier keinen Platz mit Hunden. Im Nachbarort Hooksiel werden wir fündig, der Campingplatz ist allerdings gar nicht unser Geschmack.

Nach zwei Nächten ziehen wir weiter Richtung Hamburg und landen am Stöver Strand, an der Elbe.

Danach ging es weiter nach bei Kiel, hier haben wir auf dem Hof von Freunden 3 Tage gestanden. Und Ruhe gefunden. Und tolle Abende mit Gesprächen verbracht, einen Benzinkocher in Betrieb genommen und Teile der T5 Familie getroffen. Das war wohlfühlen.

Weiter ging’s nach Schönhagen an der Ostsee, wo wir die Füsse ins Wasser gestreckt haben. Strandspaziergänge, Gegend gucken, in Kappeln und Olpenitz bummeln.

Und dann war der Urlaub schon wieder vorbei 😏