Auf zur letzten Etappe…
…der Hinreise ?
Nachdem wir gestern Sonne hatten und die Temperaturanzeige tatsächlich zeitweilig auf 17 Grad kletterte war die Nacht akzeptabel warm. Kurz vorm Schlafengehen hat die Standheizung Schnauze nochmal ordentlich durchgewärmt, dann ging es in die Schlafsäcke. Dieses mal hatte jeder reichlich Platz beim Schlafen, wir hatten „getrennte Betten“. Ich habe oben im Aufstelldach geschlafen, „er“ und die Hundchen haben sich unten die Schlafbank geteilt. Um sieben Uhr waren wir wieder wach. Es wurde langsam hell und bei den ersten Sonnenstrahlen meldete das Thermometer diesmal 7,5 Grad.
Nach einer Hunderunde und einem Frühstück aus den Vorräten haben wir die Spuren von gestern beseitigt, den Grill gesäubert und alles wieder verstaut.
Um kurz nach 10 Uhr waren wir dann soweit und es ging weiter. Ab mit uns auf die Straße. Nachdem wir gestern Dank eines Routenplaners festgestellt hatten, wie gross der Umweg über Andorra von hier aus doch ist fahren wir direkt nach Spanien. Vielleicht geht es dann auf der Rücktour noch durch das kleine Land. Wir werden sehen.
Das Navi meldet gerade „Bleiben Sie 299 km auf der Autobahn“. Gut, machen wir. Danach noch 23 km Landstraße und „Sie haben Ihr Ziel erreicht.“ ?