Babynachwuchs

Hundebaby

Nun ist es soweit: Das Hundebaby ist gestern eingezogen 🙂
Gestern Abend abend wir sie in Ehringshausen bei der Zuechterin abgeholt. Noch ein kurzer Gesundheitscheck beim Tierarzt, Abschiednehmen vom Geschwisterchen und dann gings auf die Reise ins neue zuhause.
Die Fahrt hat sie gut überstanden, die Wohnung und den Garten erforscht und die Nacht ganz gut durchgehalten. In den fruehen Morgenstunden war dann Pipi und Scheisserchen im Garten angesagt. Danach tollten Dusty und Lunah- so heißt das kleine, zehn Wochen alte Loewchen. Und das morgens um sechs Uhr! Gar nicht meine Zeit, aber suess sah es schon aus 😉

Eben waren wir in der Hundeschule um Lunah vorzustellen- daher kann ich jetzt endlich bloggen… Claudia haette es sonst zu früh gelesen und es wäre keine Ueberaschung mehr gewesen!
Jetzt pennt die Kleine vorm Sofa, die größe Schwester Dusty hat sich aufs Sofa auf die Decke gekruemelt. Pause für die Doggis, Mittagessen produzieren für die Menschen.