Auf dem Weg zum BarracudaBeach Bullitreffen
Fertig gerüstet. Aufgebrochen. Stau.
6 Stunden haben wir bis nach Hannover gebraucht, 1 1/2 weiter Stunden zum Campingplatz. Normaler Weise hätten wir nach 4 1/2 Stunden am Campingplatz sein sollen. Aber egal, wir haben ja Zeit. Deswegen waren wir ja auch in Hannover bei Frontrunner und haben noch zwei Kisten geholt.
Die Rezeption auf dem Campingplatz Südheide war bei Ankunft nicht mehr besetzt. Es war ja auch schon fast 20 Uhr. Ein Mitarbeiter meinte, wir könnten uns einfach auf den Platz stellen auf den er zeigte. Gesagt, getan. Hungrig machten wir uns auf Nahrungssuche. Wir hatten keine Lust noch zu kochen. Gefunden haben wir auf dem Gelände eine Pommesbude statt Restaurant. Das war der einzige Minuspunkt am Platz. Hatte mich hinsichtlich Nahrungsaufnahme auf was anderes eingestellt, aber die Currywurst-Pommes-Mayo war gut. Dazu kamen schnuckelige Parzellen, ein Flüsschen und ein umzäunter Hundeplatz mit Agigeräten.
Die Sanitäranlagen waren sauber, die Dusche hatte heißes Wasser und einen vernünftigen Strahl. Es gab wohl auch noch einen Pool, aber so weit sind wir gar nicht mehr auskundschaften gegangen… Es gab nach dem Essen noch ein spanisches Dosenbier und dann ging es in den Schlafsack.
Wir haben übrigens jede Menge Sachen vergessen. Shampoo, Solarlampe, Wein, Sackkarre, Basecap,… Waren zumindest eben zu einem kleinen Einkauf um Abhilfe zu schaffen.
Die Nacht war nicht so toll. Schlecht geschlafen, wieder packen, und weiter geht es Richtung BarracudaBeach. Ach ja, und Frühstück natürlich!