Holland

Von „bei Kiel“ sind wir zum Alfsee gefahren. Der Campingplatz in der Nähe von Osnabrück hat auch einen Wohnmobilhafen, auf dem wir eine Nacht gestanden haben. Die sanitären Anlagen sind hier super!

Beim Aussteigen ereilte uns ein Hitzeschock. Wir hatten 21,5 Grad.

Das Spülen unseres Geschirrs war Dank Spülmaschine im Spülraum ruckzuck erledigt.

Abends bei der Hunderunde hörten wir, wie eine Eichel laut krachend auf ein Auto fiel und staunten danach nicht schlecht. Das Nummernschild lautete „BIN DA“- und da war sie wieder, unsere Fährenbekanntschaft.

Kurzerhand haben wir geklopft und ein Schwätzchen gehalten. Auch an nächsten Tag haben wir mehrfach gequatscht, bis wir dann Mittags weiter gefahren sind Richtung Niederlande. Unser Ziel: Treffen mit RaTaMattu und stöbern im „De Wit“. Auch „BIN DA“ planen dieses Geschäft aufzusuchen und ihre Ausstattung zu vervollständigen.

Nach einer recht langen, zähen Fahrt sind wir an schönen, liebevoll gestalteten kleinen Stellplatz/ Campingplatz angekommen und werden von RaTaMattu begrüßt.

Wir haben zusammen gesessen und über die Erlebnisse der letzten Wochen (RaTaMattu waren auch im Urlaub) gequatscht, die leckere Suppe der beiden genossen und sind dann irgendwann ins Bett verschwunden.

Heute morgen ging es dann nach dem gemeinsamen Frühstück zu „De Wit“ shoppen, wo wir auch „BIN DA“ wieder trafen. 😁 Nach der Shoppingtour haben sich aber gegen eine weitere Nacht vor Ort entschieden und sich Richtung nach Hause verabschiedet. Es war schön euch kennen zu lernen! Wenn ihr mal in unserer Richtung kommt dann meldet euch!

Wir sind nun platt zurück auf den Stellplatz und machen ein Päuschen, bevor wir uns nachher noch mal zusammen setzen…