Guten Morgen vom Seim-Campingplatz
Wir sind gestern Nachmittag in Grondalen angekommen. Der Campingplatz bietet alles was man braucht und ist in Sommer gewiss traumhaft durch seine Seenähe und die unparzellierten Grünflächen.
Der Regen hat es leider noch nicht geschafft, sich von uns zu trennen und begleitet uns konstant mal mehr und mal weniger.
Landschaftlich gab es auf der Fahrt viele Eindrücke: Seen, Wasserfälle, Felswände, lange und kurze Tunnel, Höhenmeter, so das nur noch vereinzelte Bäume wuchsen, Herbstwälder, etwas Schnee in der Ferne in den Bergen und einmal kurz ein blauer Fleck zwischen den Grautönen des Himmels.
Der Stellplatz in Dalen war übrigens richtig gut, ganz klare Empfehlung! Neben sauberen Toiletten und Ver- und Entsorgung gab heiße Duschen und die Möglichkeit Wäsche zu waschen und zu trocknen- alles inklusive.
Bei der Hunderunde vor Abfahrt wollte ich von Herrn Bullipenner und Lunah aus der Entfernung einen Schnapschuss machen. Mit bloßem Auge konnte ich nicht erkennen, das Lunah gerade anderweitig beschäftigt war…
Hier noch ein paar Bilder vom Seim-Campingplatz
Nach dem Frühstück geht die Reise weiter- ich bin gespannt was der neue Tag bringt.