Teil 10 Westalpentour-Sommerurlaub 2021

Wir verlassen Andermatt in Richtung Basel, Grenzübergang nach Deutschland. Der Weg führt uns entlang dem Vierwaldstättersee, eine tolle Gegend. Bei 32,5 Grad Aussentemperatur versagt unsere Klimaanlage am Bulli und wir fahren mit offenen Scheiben der Grenze entgegen. Kontrolliert werden wir nicht.

Hochzeitskutsche in Andermatt

In Viereinhalb Minuten durch die Schweiz

Vierwaldstättersee bei bestem Wetter. Die Gegend schreit förmlich nach einem längeren Aufenthalt. Leider nicht mehr in diesem Urlaub.

Der Verkehr wird dichter und wir beschließen die Autobahn zu verlassen und Pause zu machen, bis die Temperaturen angenehmer werden.

Nach 15 Tagen erreichen wir Abends um 20 Uhr unser Zuhause. Uns bleiben noch drei Tage für ausladen, saubermachen und Hausarbeit, bevor der Alltag wieder beginnt und die Arbeit ruft