Küstentour 2020

Nachdem die meisten Bundesländer die Kontaktbeschränkungen lockern und Reisen ermöglicht werden, öffnen auch Campingplätze wieder unter Auflagen.

Unser Plan war ursprünglich einige Tage durch Sachsen und Brandenburg zu fahren um Freunde zu besuchen und letztlich bei Frankfurt / Oder auf dem Dachzeltfestival zu landen. Wurde leider alles gecancelt ?

Aber wir haben Urlaub, sind flexibel und beschließen eine Tour an Nord- und Ostsee zu machen. Zwei Campingplätze werden flux gebucht, die restlichen Tage wollen wir spontan verbringen, wo es uns gefällt.

Den ersten Halt legen wir bei Paderborn ein, hier verbringen wir den Abend bei Freunden mit grillen, kühlen Getränken und tollen Gesprächen. Am nächsten Morgen füllen wir den Kühlschrank vom Bulli noch mit bestem Fleisch aus der Landmetzgerei und machen uns auf den Weg an die Küste.