Die Rückreise Teil 1

Es ist Sonntag Mittag. Die Sonne sticht. Und statt uns auf die Wiese zu legen sind wir mit Packen beschäftigt. Gleich soll es losgehen. Der Heimweg ist im Moment in 2 Etappen geplant. Zunächst fahren wir etwa bis zur Hälfte nach Regensburg, dort übernachten wir und dann geht es hoffentlich gut erholt weiter nach Hause.

Am Übernachtsungspunkt treffen wir uns nochmal mit @UllitheBulli, @MettwurstFanVan und @Brynhild_on_tour, ggf. auch mit Erwin_von_steyer. Sie haben sie zumindest zunächst die gleiche Strecke wie wir.

Das mit dem Treffen hat geklappt. Fast zeitgleich treffen wir ein. Ausser Erwin, er kam nicht gut voran und ist noch auf der österreichischen Seite der Grenze.

Gemeinsam sitzen wir am Fluss, die hungrigen machen Abendessen. Wir hatten unterwegs Pommes 😁

Nach einer Hunderunde ist verabschieden angesagt. Wir verschwinden früh ins Bett und wollen am Morgen unabhängig losfahren können.