Bullidays 2019

Eine ganze Insel für die T5- Family!Es gibt ja noch mehr Leute wie uns, die gerne dabei, aber nicht mitten im Getümmel sind. Deshalb hatten wir zwei Stellplätze auf dem regulären Campingplatz gebucht. Wir waren mit #Ullithebulli und einer weiteren Freundin dort zum Camping verabredet. Weitere Mitglieder der T5-Family gesellten sich dazu und die nicht Family-Mitglieder wurden kurzerhand adoptiert. So war „die Insel“ fest in Familyhand.Von dort aus ging es auf Streifzüge durch das Gelände der Bullidays, es wurde gemeinsam gegessen, gegen „Bauchschmerzen“ angegangen und zusammen gesessen bei „Episoden die das Leben schrieb“.Leider musste die Freundin schon am Samstag wieder Abreisen. Ohne Heizung im normalen PKW wurde einfach zu kalt. Das Wetter war zwar überwiegend in Ordnung, aber niedrige Temperaturen und immer wieder Schauer machten das Treffen nicht zwingend gemütlich. Pavillons und Heizstrahler für die Gasflaschen halfen ein wenig gegen die Kälte.Trotzdem hatten wir während der gemeinsamen Zeit Spaß und haben durch schnelle Reservierung dafür gesorgt, dass „die Insel“ nächstes Jahr wieder fest in Family-Hand ist.