Wintertreffen am Teichmann-Teich

Letztes Wochenende war es endlich soweit. Wir waren zu unserem ersten offiziellen „Wintertreffen“.

Eingeladen wurde dazu in Facebook, das Treffen fand auf dem uns gut bekannten Campingplatz statt. Wir waren ja erst das Wochenende vorher da und haben schonmal die Lage gepeilt ?

Bei unserer Ankunft am Freitag Nachmittag wurden wir direkt von lieben Bekannten der T5-Family begrüßt und auf einen Stellplatz in direkter Nähe eingewiesen. Super mit Freunden und Bekannten zusammen zu stehen! Dazu kamen natürlich noch viele uns unbekannte Personen.

Am Freitag Abend gab es dann – weil die Glut nicht so wollte wie wir- recht spät noch einen Hackfleisch Topf aus dem DutchOven. Leider wurde er aussen recht schwarz: nachdem der Geduldsfaden gerissen war kam der DutchOven ins grosse Feuer. War wohl etwas warm. Das Innenleben schmeckte aber gut ?. Am großen Feuer war Wärme für alle und die die Lust hatten konnten in den groß, mit Feuer beheizten Badezuber steigen.

Am Samstag nach dem Frühstück stand Geocachen und Autos gucken auf dem Programm, im Laufe des Tages gab es mehrere Hunderunden. Nachmittag wurde gegrillt und gegen Abend am Feuer gesessen.

Am

Sonntag stand trotz des Traumwetters am Wochenende langsam aber sicher schon wieder einpacken auf dem Programm.

Danke euch für das schöne Treffen, auf eine baldige Wiederholung! Spätestens zu den Bullidays sehen wir uns wie beschlossen wieder!