MuddyAngelRun

Ein lange im Kalender eingetragener Termin rückte näher. Letztes Wochenende war es dann tatsächlich soweit – der MuddyAngelRun stand an.

Ich sollte mich mit 3 anderen Frauen aus der Gegend durch einen gut 5km langen Parcours begeben, über Hindernisse klettern und durch Matsch bzw. Wasser in Richtung Ziel vorarbeiten.

Die meisten Bedenken hatte ich als bekennender Warmduscher hinsichtlich der Wasserhindernisse.

Aber: es war alles gar nicht so schlimm!

Ok, es waren gut 5 km, die wir gelaufen sind, aber das Wasser war gar nicht soooo kalt und da kein Leistungsdruck bestand haben wir es geschmeidig angehen lassen.

Abends nach einer ausführlichen Dusche sind wir drei – eine Mitläuferin ist kurz vor Start wegen Grippe ausgefallen- losgezogen und haben eine Pizzeria mit sehr leckeren Essen gefunden. Während des Essens kam die Erschöpfung durch, so daß der Besuch in der Cocktailbar ausfiel. Ein Cocktail to go für den Rückweg zum Hotel musste reichen.

Es war anstrengend, aber wir sind uns einig: das machen wir nochmal!