PSC 2018

Letztes Wochenende war es wieder so weit: PSC-Zeit

PSC? PalmSommerCamp

Menschen, die sich durch das Internet kennenlernten, weil sie ein gemeinsames Interesse an „Palm“ teilten. In Foren würde gefachsimpelt und sich über Soft- und Hardware ausgetauscht. Welcher Kalender ist besser: Agendus oder DateBk? ?

Irgendwann wurde es Zeit und man traf sich persönlich bei PUG-Treffen (PUG=PalmUserGroup) im regionalen oder überregionalen Bereich. Irgendwann vor vielen Jahren entstand das PSC.

Seitdem finden immer wieder Treffen statt, der Titel ist geblieben, Leute dazugekommen oder gegangen. Palm gibt es viele Jahre nicht mehr, aber egal. Android oder Apple oder doch lieber Windows? Es bleiben genug Themen zum Austausch, zum Fachsimpeln, zum Spielen, zum Zeit miteinander verbringen.

Dieses Jahr trafen sich wieder 22 PSC’ler an der Eder (Edersee ist es aufgrund des Wasserablassens auf der Höhe nicht mehr) im Albert – Schweizer- Ferienzentrum. Vorher wurde der Großeinkauf erledigt.

Ungewöhnlich für uns, Schnauze dabei zu haben aber trotzdem im angemieteten Gruppenhaus zu schlafen. Aber so ist es beim PSC.

Ich habe leider nicht viele Bilder gemacht, mal abwarten ob andere noch einige zuschicken.

Danke allen Beteiligten für das schöne Wochenende!