Vanlife NRW lud zum Treffen…

Es war soooooo entspannt!

Freitag nach der Arbeit los. Mit Jessi, Töchterchen und Alice im Schlepptau haben wir uns auf den Weg gemacht.

Nach ca. 1 1/2 Stunden Fahrt sind wir angekommen, haben unseren Schnauze eingereiht und ausgepackt.

Entspannte Gespräche, vom Grill Essen wenn man Hunger hat, Hunderunden, den ein oder anderen Cocktail oder Wein oder Whisky geniessen, im Dunkeln am Feuer sitzen- viele Eindrücke und Momente machten das Wochenende einmalig!

Auch der Regen und die kalten Nächte waren Teil des Wochenendes, aber davon muss man sich ja nicht stören lassen. Zum einen gab es auf dem Campingplatz saubere heiße Duschen zum Aufwärmen, zum anderen Lagerfeuer(chen) und natürlich noch die Option Standheizung. Sie haben wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag genutzt. Kurz vorm ins Bett gehen haben wir sie angemacht – Zeitschaltung auf zwei Stunden- , dann Hunderunde und Zähne putzen und dann ging es ins Bett. Im vorgeheizten Bulli ?

Sonntag morgen gab es bei Sonnenschein noch PanCakes vom Grill für alle die wollten. Danach wurde langsam eingepackt. Als wir fertig waren ging es wieder heim.

Der Rest des Sonntags: Schnauze ausladen, den Hunden Freispiel im Garten gönnen, die restlichen Würstchen braten und mit Pommesund selbstgemachter Currysosse genießen und ab aufs Sofa. Bett. ?️

Danke den Teilnehmern des Vanlife-Treffens für so viel Entspannung!