Paddeln

Vorletztes Wochenende sind wir tatsächlich mal zu Hause geblieben. Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil nichts besonderes anstand. Vielleicht auch, weil es Zeit wurde nochmal etwas Zeit zuhause zu verbringen. Und das haben wir dann gemacht und genossen.

Am Samstag einfach zu Hause, Haushalt und so, grillen, was man halt so macht.

Sonntag waren wir dann mit einem Teil des Rudel (das Rudel ist unsere örtliche DRK Bereitschaft) am Biggesee zum Paddeln. Im Rahmen unseres Ferienprogramm stand Kanu fahren auf dem Plan. Die anderen hatten Kanus gemietet, wir unsere eigenen Sachen dabei. Der Weg vom Parkplatz runter zum See war dann doch etwas länger, so dass wir erstmal nur unser Brett aufgepustet haben und dann eine Tragfähigkeitstest gemacht haben.

Hat super geklappt!?

Am anderen Ufer angekommen, haben wir uns alle mit dem Brett abgewechselt und wir haben auch die geliehen Kanus mal ausprobiert.

Es war ein toller Nachmittag der mit einem gemeinsamen Abendessen in unserer örtlichen Stammpizzeria „Bella Italia“ endete.

Rudel, das schreit nach Wiederholung!