Rock am Bunker

Ein kleines, privates Festival am Bunker Erich in Erndtebrück.

Zum zweiten Mal lud das Orga-Team zum Rock am Bunker. In kleiner gemütlicher Runde mit ca. 30 Personen verbrachten wir das Wochenende ganz nah an zu Hause.

Mit dem Pferdeanhänger wurde das benötigte Material bei verschiedenen Besuchern eingesammelt und zum Bunker gefahren. Aufenthaltspavillion, Feuertonne, Grill, Getränke, Grillzeug, Spiele, Tische und Stühle, zwei DutchOven und eine Musikanlage reichten aus für ein entspanntes Wochenende mit Musik, Spielen und Gesprächen.

Die Wetter spielte mit, wobei der Wind auf dem Berg teilweise richtig kühl war. Eine dünne Jacke war teilweise über dem T-Shirt angesagt. Eine lange Hose habe ich aber verweigert..

Die Nacht von Samstag auf Sonntag hat alle Camper schockiert – das Thermometer fiel auf 2,2°C. Ganz schön frostig.

Danke an das Orga-Team und an Ralph, der uns den Parkplatz auf seinem Gelände zur Verfügung gestellt hat!

Ich freue mich auf die Neuauflage 2019!

Monsterhackbraten in Produktion

Schichtfleisch in Produktion

Fertig für die Glut
Die Schlafstellen werden aufgeschlagen
Bald sind alle da
Umgeben von Natur

Sternenhimmel
Spielstunde
Nachtsnack: Feuerkartoffeln