Freiheitsmobile-Treffen in Luxemburg

Und schon ist es wieder rum ?

Das von https://pataschasworld.com super organisiertes Wochenende mit viel Platz, See, Workshops, Tombola, Livemusik, Festzelt und Theke, Lagerfeuer, Brötchenservice, Spaß, Gesprächen und tollen Menschen mit faszinierenden Fahrzeugen ist vorbei.

Am Samstag habe ich mir die Zeit vertrieben mit Autos gucken und Gesprächen, mit einem SUP-Workshop von https://www.travelintotheblue.de. Zum einen konnte ich mal ein anderes SUP als mein eigenes ausprobieren zum anderen weiss ich jetzt was ich beispielsweise nicht kann und üben sollte/könnte/müsste. Beim Workshop bin ich prompt einmal baden gegangen. Da das Wasser warm war bin ich nachher dann direkt noch schwimmen gegangen. Nass war ich ja schon.

Danach gab es Gespräche und Kaltgetränke. Vor Tombola und Lagerfeuer haben wir noch kurz was zu Abend gegessen. Die Sonne ging unter, es wurde dunkel, die gemütliche Runde am Feuer setzte sich bei Livemusik fort, bis wir irgendwann zu Schnauze zurück sind und uns in die Schlafsäcke zurückgezogen haben.

Heute morgen haben wir in Ruhe gefrühstückt. Danach haben wir in Ruhe gepackt und gegen 12 Uhr haben wir uns auf den Heimweg in Richtung des heimischen Waldes gemacht.

Mittlerweile ist Schnauze ausgeräumt, wir haben Abend gegessen und liegen etwas müde auf dem Sofa. Heute geht es dann mal wieder früh ins Bett.