Zurück in der Heimat

Nach einer langen Fahrt bis kurz unter Hamburg (Stau, Stau, Stau) lief es dann recht gut. Die Straßen waren frei und schnell fanden wir uns im Münsterland wieder.

Von dort sind wir dann durchgefahren, so dass wir gestern Abend wieder zu Hause angekommen sind. Auf dem Weg durchs Dorf haben wir noch beim Lieblingsitaliener Essen geholt und das haben wir mit einer Flasche Rotwein (ja, echten Rotwein mit Alkohol, nicht alkoholfreier schwedischer Rotwein) genossen.

Gegen 23h kam der Nachwuchs noch vorbei. Eigentlich wollte er eben den Briefkasten leeren und war erstaunt, dass Schnauze vorm Haus stand. Bis kurz nach Mitternacht haben wir dann draußen gesessen und gebabbelt. Hier wird es definitiv dunkel ?

Heute morgen gab’s erstmal eine Hunderunde zum Bäcker.

Und Lämmi ist auch schon aktiv, an den schattigen Ecken ist das Gras im Garten durchaus gewachsen.

Das Auto ist jetzt noch beladen, dem werden wir uns gleich widmen. Heute nachmittag geht’s dann mal für verschiedene Erledigungen ins Dorf.

Die nächsten zwei Tage lassen wir es noch etwas langsam angehen und dann war es das wohl mit Sommerurlaub 2018.

Aber das heisst ja nicht, dass da nicht noch das ein oder andere Wochenend-Trip dieses Jahr geplant oder angedacht ist.