Brücken, Tunnel und Brücke

Weiter ging es nach dem Checkout auf dem Campingplatz um 11h. Der Weg führte uns über kleinere Brücken, einen langen Tunnel und über eine große Brücke. Und nun sind wir schon in

Unsere Einkaufversuche waren nur bedingt erfolgreich, wir haben immer noch keine schwedische Sim Karte und verbrauchen unser Datenvolumen der regulären Sim Karten. Marabuschoki und Gemüse konnten wir allerdings erfolgreich shoppen.

Angekommen sind wir am Nachmittag auf dem Campingplatz Getnö Gard https://www.getnogard.se/de/naturcamping/

Bulli und Vorzelt sind auf einem Stellplatz mit Seeblick positioniert, ans Wasser sind weniger als 200m. Ich freue mich schon jetzt auf das Paddeln auf den See! Heute Abend wird das allerdings nichts mehr. Auch die Feuerstelle auf dem Stellplatz wir heute nicht mehr angezündet.

Eben haben wir „Mittag“ gegessen und nun ist eher gemütlicher Tagesausklang angesagt.