VUM

Vulkanbräu-User-Meeting.

Dieses (lange) Wochenende zieht es uns in die Eifel auf einen Campingplatz (Camping-Siesta.de) bei Mendig.

Die letzten Jahre haben wir beim VUM hier alleine gecampt und uns am Samstag mit Freunden aus Palm-Zeiten getroffen. Jedes Jahr unternehmen wir zunächst etwa zusammen (Kanutour, Wanderung, Swing-Golf, Burg Els angucken,…) und dann kehren wir Abends im Vulkanbrauhaus zu leckeren Kaltgetränken und warmen Speisen ein.

Dieses Jahr sind wir mit mehr Personen auf dem Campingplatz. Kurze Zeit nach uns traf 112hoshi mit Lada, Dachzelt und Quad auf dem Anhänger ein, wiederum etwas später dann Fidel68 mit Elektroauto und Zelt. Nachdem alle ihre Schlafgelegenheit aufgebaut hatten wurden noch Kaltgetränke besorgt und das Essen auf dem Grill zubereitet.

Jetzt sitzen wir noch draußen unterm Sonnensegel, ich wärme meine Füße überm Feuertopf, der mittlerweile nur noch glüt und wir genießen den Ausklang des Abends.

Morgen kommt noch EnduMan mit seinem Zelt dazu. Und Aretiss kommt zum Frühstück vorbei und bringt Brötchen mit.

Mal abwarten was das Wochenende noch bringt, bisher ist es auf jeden Fall sehr nett ?