Whisky-Cola zum Frühstück? 

Wieder eine angenehme Nacht im Bulli verbracht. Der Schnee war heute morgen fast weg geschmolzen.  Im Laufe des Tages hatten wir immer wieder Schneeregen. (Autokorrektur änderte Schneeregen trotz richtiger Schreibweise auf „Schneebesen“, Habs wieder rückgängig gemacht. Irgendwann lasse ich alles mal stehen wie korregiert und warte mal wer den Text versteht)

Beim Abbau der Schlafgelegenheit unten im Bus zu Gunsten eines gemütlichen Frühstücks (wieder mit frischem Rührei) kam der halbvolle Becher mit Whisky-Cola vom Vorabend wieder in den Blick. Trinken oder wegschütten? Genippt, Kohlensäure noch vorhanden. Temperatur auch ok. Eigentlich schmeckt es wie immer. Gut. Runter damit und dann endlich das Frühstück zubereiten.

Lecker wars. Danach überkam mich allerdings eine unerklärliche Müdigkeit. Und da ja Urlaub ist habe ich mich nochmal gelegt. So bis gegen halb drei. Da fühlte ich mich halbwegs ausgeschlafen… 

Danach habe ich mich zu einer kleinen Laufrunde motiviert. Das erste Mal seit Monaten. Und es war gar nicht so schlecht. Man merkt die Ebene hier, ohne die Hügel daheim lässt es sich entspannter laufen. Mal gucken, ob ich mich morgen zu einem persönlichen kleinen Silvesterlauf motivieren kann.

Morgen gibt es zur Feier des Tages Programm auf dem Campingplatz. Um 12 Uhr gibt’s Steaks vom Grill und Glühwein bei „Elsbeth“,  abends dann ein kleines Silvesterbuffett und zusammensitzen und so. Mal abwarten zu was wir uns motivieren.