Entschleunigen

Ich bin mir sicher, beim letzte Mal hatten wir keine Edge-Verbindung hier auf dem Platz. Die Internetverbindung war schneller… 

Hier auf dem Stellplatz gibt es Edge. 

Und die Isoliermatten an den Fenstern tragen zusätzlich ihren Teil für eine schnelle Internetverbindung bei. Nicht.

Lokalradio streamen ist nicht. Bilder bei Facebook sehen dauert. Zeitungsberichte lesen dauert. Twittertimeline laden dauert. 

Aber wir haben ja Urlaub ? Also Geduld. 

Die Nacht im Bullidach war übrigens wärmer als erwartet. Ich habe keine Sekunde das Gefühl gehabt, die Temperatur sei grenzwertig. Von frieren kann gar keine Rede sein. Und das trotz Graupelschauer in der Nacht und einer hauchdünnen Eisschicht auf den Pfützen. 

Vorhin gab es zum Start in den Tag Frühstück mit Toast und Rührei. 

Gleich geht’s mal die Öffnungszeiten des Bäckers erkunden. 

Vorhin schien sogar kurz die Sonne. Hoffentlich lässt sie sich noch öfter blicken in den nächsten Stunden und Tagen. Vielleicht sogar bei unserer Hunderunde ins Dorf?