Neuer Einstieg?

Jahre nicht gebloggt- aktuell überlege ich ob ich wieder etwas aktiver werden sollte. Hintergrund dafür ist „Schnauze“. Nein, Schnauze ist nicht die dritte Hündin, die bei uns einzieht. Schnauze ist ein neuer Bulli- und mit dem geht es morgen auf Tour ?

Dusty, Lunah und wir Menschen haben schon einige kurze Wochenenden zusammen mit Schnauze auf Campingplätzen verbracht. Morgen ist es endlich soweit und wir machen eine etwas längere Tour. Wohin? Keine Ahnung- naja! Fast keine. Wir fahren zunächste Richtung Luxemburg. In der Nähe der Grenze wohnt ein lieber Bekannter. Er möchte unseren T3 übernehmen und restaurieren und dann als Oldtimer wieder zulassen.

Wenn wir den Bulli dort abgestellt haben fahren wir mit Schnauze weiter Richtung Süden. Ziel ist ein Ort wo es wärmer ist als in Wittgenstein. Ideal wäre es, wenn die Temperaturen über 20 Grad liegen und die Sonne scheinen würde. Wasser sollte auch vorhandenen sein. Unser SUP wird uns begleiten. Mal gucken wo wir landen werden.

Morgen früh werden Schnauze und der T3 beladen, die Hundchen dürfen vor der Abfahrt noch eine Runde im Garten toben und dann geht’s los Richtung Süden.