Haengematte und Sonnenschein

Frohe Ostern wünsche ich allen Lesern dieses kleinen Blogs!
In diesem Jahr lässt sich das Fest aus meiner Sicht äußerst entspannt an 🙂 Zum Einen spielt das Wetter bisher super mit (ja, ich sehe ein, dass es mal regnen muss, aber kann es das nicht auch nachts?), zum Anderen haben sich visher noch keine wirklichen Stressfaktoren aufgetan.
Freitag haben wir in Ruhe zu hause verbracht, Samstag Hausputz, Agil-Training und Abends dann Osterfeuerchen mit lieben Leuten auf dem Hundeplatz. Sonntag gegen Mittag meine Eltern besucht und gegrillt. Abends kam Toechterchen auf einen kurzen, aber schönen Besuch vorbei und nun habe ich die Haengematte aufgebaut und liege im Garten, geniesse die Sonne und schreibe von hier :-). Werde gleich den Pre gegen ein Buch austauschen und warte in aller Ruhe ab, wie mein Körper auf mein zweites Osterei reagiert. Nach jahrelang keinem Osterei gabs letztes Jahr eins und in diesem Jahr sogar zwei- jeweils eins gestern und heute. Ihr glaubt gar nicht, wie gut so Eier schmecken, wenn man ewig keine gegessen hat 😀

Heute werden wir noch grillen, heute Abend ist nochmal Hundeplatz angesagt. Zwischendurch werde ich das Buch weglegen und ein wenig mit dem Hundchen Agi spielen.

Agi im Garten

Und nun geht raus und genießt das Wetter- solange es haelt.