Hundeplatz

Heute stand ein Arbeitseinsatz auf unserem Hundeplatz auf dem Programm. Vorher noch schnell den Einkauf erledigt, schließlich sollte es um 10 Uhr losgehen. 
Viele waren nicht da, aber manchmal ist es besser wenig Leute zu haben die anpacken als viele, die rumstehen, schwaetzen und die, die arbeiten (wollen), von der Arbeit abhalten. 
Geplant war: Agigeraete streichen, Zaun erneuern und Elektrik in die Hütte bringen. Geschafft wurde:
– ein Teil der Agigeraete. Steg und Wippe wurden abgeschliffen und einmal gestrichen. Weiter gings nicht, weil die Farbe bei elend nass-kalten 2 Grad nicht wirklich trocknet. Fehlt also noch mindestens ein zweiter Anstrich. Und die A-Wand ist noch komplett zu machen. 
– Der Zaun ist etwa zur Hälfte geschafft, aber weils zu kalt wurde und die normale Uebungsstunde lief, wird der Rest auch später fortgesetzt werden.
– Der Strom wird derzeit vom Elektriker angeschlossen, nachdem die Strippen heute morgen verlegt wurden. 

Jetzt kalt und müde wieder zuhause. Erstmal vor der Heizung sitzend eine Runde surfen, wobei der Zugriff auf Twitter aergerlicherweise nicht funktioniert. Gleich heiß duschen und dann den Rest des Tages geschmeidig angehen lassen. 
Schoen ist auf jeden Fall, dass es aufm Hundeplatz zumindest in bisschen gerückt hat 🙂