Erfolglos

Samstag morgen, Schnee-Regen. Der Hund weckte die Menschen freudig deutlich vor halb sieben. Der Tag kann beginnen, das Frühstück wurde müde verzehrt. Weiter im Samstagsprogramm, aber was tun? Soll ja ein schönes Wochenende werden. Naja, in Siegen ist die Hund&Haustier-Messe, fahren wir halt mal hin, bremsen aud dem Rueckweg in der Citygalarie, damit Herrchen seine Brille kontrollieren lassen kann und Frauchen eine Chance bekommt, einen Bekleidungsgutschein einzuloesen.
Messe: Nicht reingekommen, weil Impfausweis vergessen.
Optiker: lange Wartezeit, aber ok, gibt neue Glaeser.
Klamotten: vergiss es, das nächste Shopping geht über Katalog oder Internet.
Versuchter Technikfrustkauf: in keinem Laden das angestrebte Druckermodell zu kaufen.

Sehr erfolgreicher Samstag, alle sehr ausgeglichen und wehe, die Rippchen, die gerade im Ofen brutzeln um uns vorm Hungertod zu bewahren schmecken nicht.
*knutter, grumml*